Eine Marke ist ein verdichtetes Leistungsversprechen. Marken geben Orientierung, schaffen Vertrauen und langfristige Kundenbindung. Und sie resultieren letztendlich in messbarem Mehrwert. Mit unserer einzigartigen Expertise aus unzähligen Projekten unterstützen wir Unternehmen dabei, bestehende Marken auf ihre Wirkung zu prüfen, eine eigenständige Markenpersönlichkeit zu entwickeln und diese bei Anspruchsgruppen innen und aussen zu verankern. Mit dem Ziel, die Marke in Form von grösserem Markterfolg und gesteigertem Unternehmenswert zu kapitalisieren.

«Wir geben Orientierung und schaffen Bindung.»

Starke Marken sind Vorstellungsbilder in den Köpfen interner und externer Anspruchsgruppen. Je klarer und eindeutiger Marken wahrgenommen werden, desto besser wirken sie. Wir erarbeiten mit methodischem Vorgehen ein solides Markenfundament, das jegliche Aktivitäten und Massnahmen trägt und alle Fragen zur strategischen Markenführung klärt.

  • Strategische Markenführung, Brand Planning
  • Marken-Assessments
  • Markenstrategien
  • Markenpositionierung
  • Markendifferenzierung
  • Business-, Consumer- und Employer-Branding-Strategien