Eine Marke ist ein verdichtetes Leistungsversprechen. Marken geben Orientierung, schaffen Vertrauen und langfristige Kundenbindung. Und sie resultieren letztendlich in messbarem Mehrwert. Mit unserer einzigartigen Expertise aus unzähligen Projekten unterstützen wir Unternehmen dabei, bestehende Marken auf ihre Wirkung zu prüfen, eine eigenständige Markenpersönlichkeit zu entwickeln und diese bei Anspruchsgruppen innen und aussen zu verankern. Mit dem Ziel, die Marke in Form von grösserem Markterfolg und gesteigertem Unternehmenswert zu kapitalisieren.

«Wir verschmelzen Werte und Leistungen zu starken Marken-persönlichkeiten.»

Starke Marken wirken begehrlich auf Kunden, Mitarbeitende und andere Anspruchsgruppen. Sie schaffen Identifikation und prägen Präferenzen. Gerade in Zeiten wachsender Komplexität und zunehmender Unsicherheit. Wir entwickeln und gestalten Markenidentitäten und verschmelzen Unternehmenswerte mit Leistungsnutzen zu Markenpersönlichkeit.

  • Entwicklung von Markenidentität und Markenkern
  • Markenleitbild (Brand Essence, Brand Assets)
  • Entwicklung Unternehmens- und Markenkultur
  • Corporate Identity und Corporate Branding
  • Corporate Design und Product/Packaging Design
  • Markenarchitektur und Markenportfoliomanagement
  • Markenpotential- und Markentransfer-Strategien